Landjugend Karlstetten/Neidling

Landjugend Karlstetten Neidling

NEWS / SPRENGELJAHR 2018/2019 – GENERALVERSAMMLUNG

GV 2018-2019

Alle Jahre wieder haben wir am 31. Oktober unser Landjugendjahr 2018/2019 im Gasthaus Kaller Revue passieren lassen. Dies ließen sich natürlich auch zahlreiche Mitglieder und viele Gäste nicht entgehen.

 

Ein Jahresrückblick per Film, Sprengelbuch und Gedicht zeigte, dass die Landjugend Karlstetten/Neidling auch heuer wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken kann. Einige Höhepunkte waren dabei sicherlich der Projektmarathon in Neidling, unsere legendäre Blow Up Night, der alljährliche Sprengelball, sowie Sommer- und Winterausflug.

 

Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Unsere Sprengelleitung des vergangenen Jahres Cortschi und Anton wurden wiederum bestätigt und auch viele junge Neumitglieder halten nun eine Tätigkeit im Vorstand inne. Heuer verlassen uns zudem viele Altfunktionäre, unter anderem vier Altleiter/innen. Vielen Dank für eure Mühe und viel Spaß in der Landjugend-Pension.

 

Die Generalversammlung wurde traditionell mit dem Lied “Wahre Freundschaft” und einem gemeinsamen Abendessen geschlossen. Im Anschluss feierten wir den Startschuss in ein neues und aufregendes Jahr auf der Halloweenparty in Hürm.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone