Landjugend Karlstetten/Neidling

Landjugend Karlstetten Neidling

NEWS / TAG DER LANDJUGEND – WIR GEWINNT!

Tag der Landjugend

Am Tag der Landjugend konnten wir auch heuer wieder ein erfolgreiches Jahr Revue passieren lassen. Am 16. März 2019 standen die Highlights des vergangenen Jahres der Landjugend Niederösterreich im Rampenlicht der Messehallen in Wieselburg. „WIR gewinnt“ beschreibt, wofür die Landjugend schon seit über 70 Jahren steht: Gemeinsam die Welt von morgen zu gestalten und dabei Freundschaften für„s Leben zu schließen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch unser Projektmarathon des Vorjahres ausgezeichnet. Im September 2018 errichteten wir das “Karlsplatzl”. An nur einem Wochenende gestalteten wir den Pfarrhof in Karlstetten komplett um und erreichten damit die Auszeichnung in Bronze!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone