Landjugend Karlstetten/Neidling

Landjugend Karlstetten Neidling

NEWS / GENERALVERSAMMLUNG

LJ Vorstandsfoto 2018-2019

Am 31. Oktober 2018 ließ die Landjugend im Rahmen der alljährlichen Generalversammlung im Gasthaus Kaller das Jahr noch einmal Revue passieren.

Neben zahlreichen Aktivitäten, wie dem Winter- und Sommerausflug, sowie sportlichen und gesellschaftlichen Events, kam auch die Bildung nicht zu kurz. In etlichen Seminaren konnten sich unsere Mitglieder in den verschiedensten Bereichen weiterbilden. Highlights des vergangenen Sprengeljahres waren mit Sicherheit abermals der Landjugendball, als auch die legendäre Blow up Night und der Projektmarathon.

Ein weiterer wichtiger Programmpunkt der Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Als Leitung fungieren nun Corinna Schmatz und Anton Lobinger, die in Magdalena Kern und Alexander Lobinger ihre Stellvertretung fanden. Als Schriftführerin wurde Lisa Egerer, als Kassier Daniel Schmatz gewählt. Gemeinsam mit elf weiteren Mitgliedern werden sie für das kommende Jahr die Fäden im Hintergrund ziehen.

Die Landjugend bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Gästen; das meiste Lob gilt hier jedoch unseren Mitglieder, ohne jene ein solches Schaffen, wie in der Vergangenheit, nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf ein spannendes Sprengeljahr 2018/2019, auf neue Herausforderungen und jede Menge Spaß!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone